Zeltplatz gesucht

Wir sind zwar erst ein paar Wochen wieder hier, aber nach dem Zeltlager ist vor dem Zeltlager. Auch im nächsten Jahr werden sich wieder viele Thuiner eine Woche lang in die freie Natur begeben um zu zelten. Obwohl sie dort weinig Schlaf bekommen, dem Wetter ausgesetzt sind und nach der Woche total fertig sind, werden diese vorwiegend jungen Leute später erzählen, dass es die beste Woche des Jahres war! Dafür ist allerdings ein passender Zeltplatz erforderlich. Wir haben zwar jedes Jahr noch einen Zeltplatz gefunden, aber um auch für die nächsten Jahre gut gerüstet zu sein, wären Vorschläge für neue Zeltplätze vorteilhaft. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja Verwandte, Studienkollegen, Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte in Gottweisswoauchimmer, die zufällig eine Bauernhof mit einer großen Wiese und nichts gegen 150 Kinder und Jugendliche und eine Woche Krach haben.


 

Hier mal ein paar Anhaltspunkte, die aber nicht alle erfüllt sein müssen:

-Größe der Wiese: 100 mal 100 Meter (ungefähr so groß wie ein Fußballplatz)
-Entfernung nach Thuine: circa 30 bis 50 Kilometer
-Entfernung zum Bauern (Strom und Wasser): maximal 500 Meter
-Entfernung zum Freibad: ideal nicht mehr als fünf Kilometer
-Entfernung zum Ort: ideal nicht mehr als fünf Kilometer
-Kosten: Nicht zwingend umsonst, aber auch nicht zu teuer
-Gut wäre auch, wenn die Wiese zumindest teilweise von Bäumen oder mehreren Bäumen
 (Wald) umrandet wäre (Schatten, Windschutz, Feuerholz, Hängematte, usw.)
-Um so weniger Nachbarn, um so weniger Ärger (Lärm, usw.)
-Das perfekte Freibad ist nicht nur nah und sauber, sondern hat auch noch mehr als
 zwei Duschen!
-Wenn dann noch ein Bach oder Fluß in unmittelbarer Nähe an der Wiese vorbei fließt,
 ist das der perfekte Zeltplatz.

Also beim nächsten Geburtstag von Tante Soundso oder Onkel Irgendwie nicht nur Kaffee trinken und Kuchen futtern, sondern auch mal aus dem Fenster schauen, ob man da zelten kann. Wenn euch was halbwegs passendes begegnet, könnt ihr euch ja mal melden.