Überfall

Liebe Überfaller,
auf dem folgenden Foto könnt ihr euch unseren Wimpel mal aus der Nähe anschauen.
So nah werdet ihr da in der Realität aber wohl nicht rankommen.

Bitte denkt daran, ein Überfall hat nix mit Krieg und Gewalt zu tun, sondern sollte immer noch ein Spaß für alle Beteiligten sein!

Unser Wimpelmast ist zugegeben jedes Jahr recht hoch. Um euch eine realistische Chance zu geben, aber auch um uns und auch euch nicht in all zu große Gefahr zu bringen, hängt auf halber Höhe ein Getränkegutschein. Sobald einer von euch diesen in seinen Händen hat, gilt das schon als Erfolg. Den Wimpel könnt ihr hängen lassen. Der Gutschein zählt! Dann habt ihr euch schon eure Belohnung verdient.

Was euren Alkoholpegel angeht, bitten wir euch, diesen auf ein Minimum zu reduzieren. Betrunkene Überfaller haben bei uns auf dem Zeltplatz nix verloren!