Zeltlager vom 06. Juli bis zum 13. Juli 2019 in Hamm bei Haselünne

Das diesjährige Zeltlager findet vom Samstag, 06. Juli bis Samstag, 13. Juli in Hamm bei Haselünne statt. Die Anmeldungen dafür liegen ab Anfang Juni in der Kirche aus.  

Die erste Gruppenleiterbesprechung ist am Sonntag, 28. April 2019 um 18.00 Uhr im PDH. Wer nicht kommen kann, aber trotzdem als Gruppenleiter mit ins Zeltlager kommen möchte, möge sich bitte bei Klaus melden.  

Das Emsland ist in diesem Jahr zum Risikogebiet für die durch Zecken übertragene Krankheit FSME erklärt worden. Daher wird empfohlen, sich gegen diese Krankheit impfen zu lassen. Die Impfung besteht aus drei Teilimpfungen. Um bis zum Zeltlager einen möglichst guten Schutz zu erzielen, sollte möglichst bald mit der ersten Teilimpfung begonnen werden.  

Die zweite Gruppenleiterbesprechung ist am Dienstag, 21. Mai 2019 um 19.30 Uhr im PDH. Wer nicht kommen kann, aber trotzdem als Gruppenleiter mit ins Zeltlager kommen möchte, möge sich bitte bei Klaus melden.  

 

 

Stand: 26.04.2019